Für den 24.04.2013 hatte der BSV Herbede seine Schützenhalle zur Verfügung gestellt. Eingeladen waren die Mitglieder des SV Wülfershausen aus Herbede mit Angehörigen und auch alle bis auf Helmut Brocke anwesend.

Zunächst begrüßte im Namen des SV Wülfershausen K.-Michael Siebenlist  Ihre Majestäten Robert I. und Kerstin I., den Ehrenvorsitzenden und Vorsitzenden Horst Ingrisch, den 2. Vorsitzenden Hans-Günther Jaspert, Ehrenmitglieder des BSV Herberde, Mitglieder dieses Vereins und schließlich die Mitglieder des SV Wülfershausen mit Angehörigen (Anmerkung der Redaktion: Die Ersteren alle deckungsgleich mit den Letzteren). Danach richtete er Grüsse des Vorstandes des SV Wülfershausen, insbesondere des Schützenmeisters Manfred Leber, aus. Anschließend sprach der Vorsitzende des BSV ein lockeres Grußwort.

Unterstützt von der Königin des BSV, Kerstin I, wurden vom Beauftragten des SV, Siebenlist, für 25 Jahre Mitgliedschaft Manfred Broeckelmann, Klaus Giesen, Dieter Roering, Heinz Wiesmann, Franz-Carsten Wischmann geehrt.  Er verlieh die Nadeln, sie vergab Küsschen.

Anschließend saß man noch bei Freibier/-sekt zunächst in der Halle, dann bei Rörings zusammen:

• Ehrungen in der Halle des BSV
  • Die Hainbuche bei Nacht